Deutsche Hallenmeisterschaften

Der Deutsche Leichtathletikverband hat die Deutschen Meisterschaften Halle 2018 nach Dortmund vergeben. Die Wettkämpfe finden am 17./18. Februar statt. Im Hotel  „Radisson blu“, An der Buschmühle 1 konnte ein  Abrufkontingent für die FREUNDE-der-Leichtathletik (= Kennwort) eingerichtet werden. Dieses Abrufkontingent ist allerdings aufgrund der hohen Nachfrage sehr begrenzt ist. Der FREUNDE-Abend wird am Samstag im Lokal „Toykas“, in Hallennähe, stattfinden.

Deutsche Meisterschaften

Viele erinnern sich vielleicht noch gerne zurück an unseren FREUNDE-Abend im Marientorzwinger in Nürnberg, anlässlich der Deutschen Meisterschaften 2015. Damals waren fast 100 unserer Mitglieder der Einladung gefolgt. Auch für 2018 haben wir dieses Lokal  wieder für unseren Abend am Samstag  gebucht. Die Meisterschaften im Vorfeld der Europameisterschaften in Berlin finden am 21./22. Juli 2018 statt. Wie bereits 2018 ist im Best-Western-Hotel am Hauptbahnhof, Allensberger Straße 34, bereits ein Abrufkontingent für uns eingerichtet.

Die Eintrittskarten können wie immer bei unserer Geschäftsstelle bestellt werden. Die jeweiligen Preise standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.